Ein Hund ist ein treuer Gefährte und die meisten fahren gerne Auto. Wenn man sein Auto aber verkaufen will oder eine allergische Freundin hat, ist es ratsam, die Hundehaare zu entfernen. Wie kann man die Tierhaare gut wegbekommen? Meist stecken sie tief im Velour und lassen sich nicht so einfach wegsaugen.

Unser Tip

Manche Autowaschanlagen haben leistungsstarke Sauger, die bekommen einen Großteil wieder weg. Über die Erfahrungen mit speziellen Bürsten oder Tüchern kann ich nichts berichten.

Meine Erfahrung ist, dass sich lange Hundehaare aus Filz und Polster im Auto wesentlich einfacher entfernen lassen, als kurze oder kurze und borstige Haare, die sich im Polster auch sehr gern verhaken.

Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht, Ideen habt, dann schreibt uns! Wir würden Eure Tipps dann hier veröffentlichen.

Share this Post